Ausschreibung - Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
HAD-Referenz-Nr.: 2323/70 |
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Bekanntmachung |
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Dienstleistungsauftrag |
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Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber |
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I.1) |
| Name, Adressen und Kontaktstelle(n): |
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| Offizielle Bezeichnung: Stadt Kronberg |
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| Postanschrift Katharinenstraße 7 |
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| Ort: Kronberg |
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| Postleitzahl: 61476 |
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| Land: Deutschland |
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| Kontaktstelle(n): |
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| Bearbeiter: Herr Ralf Lehner |
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| Telefon: 06173/7032422 |
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| Fax: 06173/7032902 |
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| E-Mail: umwelt@kronberg.de |
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| Internet-Adresse(n) |
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| Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.kronberg.de |
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| Adresse des Beschafferprofils (URL): |
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| Weitere Auskünfte erteilen : die oben genannten Kontaktstellen |
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| Vergabe-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen |
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| Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen |
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I.2) |
| Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) |
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| Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X) |
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Abschnitt II: Auftragsgegenstand |
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II.1) |
| Beschreibung |
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II.1.1) |
| Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber |
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II.1.2) |
| Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung |
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| (c) Dienstleistung |
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| Hauptort der Dienstleistung |
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II.1.3) |
| Gegenstand der Bekanntmachung |
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II.1.4) |
| Angaben zur Rahmenvereinbarung |
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II.1.5) |
| Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens |
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II.1.6) |
| Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) |
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| Hauptgegenstand: |
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II.1.7) |
| Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X) Nein ( ) |
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II.1.8) |
| Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X) |
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II.1.9) |
| Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ( ) Ja (X) Nein |
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II.2) |
| Menge oder Umfang des Auftrags |
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II.2.1) |
| Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen) |
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II.2.2) |
| Optionen: ( ) Ja (X) Nein |
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II.3) |
| Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung |
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Informationen |
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III.1) |
| Bedingungen für den Auftrag |
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III.1.1) |
| Geforderte Kautionen und Sicherheiten : |
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III.1.2) |
| Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften |
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III.1.3) |
| Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird |
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III.1.4) |
| Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja (X) Nein |
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III.2) |
| Teilnahmebedingungen |
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III.2.1) |
| Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister |
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| Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: |
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III.2.2) |
| Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit |
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| Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: |
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III.2.3) |
| Technische Leistungsfähigkeit |
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| Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: |
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| Möglicherweise geforderte Mindeststandards: |
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III.2.4) |
| Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein |
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III.3) |
| Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge |
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III.3.1) |
| Die Dienstleistungserbringung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: Ja ( ) Nein (X) |
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III.3.2) |
| Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja ( ) Nein (X) |
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Abschnitt IV: Verfahren |
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IV.1) |
| Verfahrensart |
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IV.1.1) |
| Verfahrensart |
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IV.2) |
| Zuschlagskriterien |
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IV.2.1) |
| Zuschlagskriterien |
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IV.2.2) |
| Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein |
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IV.3) |
| Verwaltungsinformationen |
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IV.3.1) |
| Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber |
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IV.3.2) |
| Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein |
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IV.3.3) |
| Bedingungen für den Erhalt von Vergabe-/Ausschreibungs- und ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog) |
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| Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen |
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| Die Unterlagen sind kostenpflichtig: (X) Ja ( ) Nein |
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| Preis: 20,00 |
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| Währung EUR |
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| Zahlungsbedingungen und -weise |
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IV.3.4) |
| Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge |
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IV.3.6) |
| Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können |
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IV.3.7) |
| Bindefrist des Angebots |
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| Bis: 30.11.2011 |
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Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen |
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VI.1) |
| Dauerauftrag: ( ) Ja ( ) Nein |
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VI.2) |
| Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: |
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VI.3) |
| Sonstige Informationen |
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VI.4) |
| Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren |
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VI.4.1) |
| Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren |
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| Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt |
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| Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 |
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| Ort: Darmstadt |
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| Postleitzahl: 64283 |
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| Land: Deutschland |
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| Kontaktstelle(n) |
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| Bearbeiter: |
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| Telefon: |
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| Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) |
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| E-Mail: |
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| Internet-Adresse (URL): |
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| Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren |
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VI.4.2) |
| Einlegung von Rechtsbehelfen |
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| Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: |
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VI.4.3) |
| Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind |
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| Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt |
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|
| Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 |
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| Ort: Darmstadt |
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|
| Postleitzahl: 64283 |
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|
| Land: Deutschland |
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| Kontaktstelle(n) |
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| Bearbeiter: |
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| Telefon: |
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| Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) |
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| E-Mail: |
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| Internet-Adresse (URL): |
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VI.5) |
| Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: |
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Anhang A - Sonstige Adressen und Kontaktstellen |
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I) |
| Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind |
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II) |
| Adressen und Kontaktstellen, bei denen Vergabe-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) |
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|
III) |
| Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind |
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| Kriterien | Gewichtung |
1 | Niedrigster Preis | 100% |
Kronberg im Taunus, den 27.06.2011/Leh
Der Magistrat der Stadt Kronberg im Taunus
Jürgen Odszuck
Erster Stadtrat